Sportbootführerschein24: Einfach, schnell und unkompliziert die Prüfung bestehen

Egal ob Du den Sportbootführerschein in kurzer Zeit angehen willst, oder Dich ganz in Ruhe auf den Schein vorbreiten möchtest: Mein zeitlich gestaffeltes Angebot der Kurse lässt keine Wünsche offen. So einfach kann das Lernen für die Sportbootführerschein Prüfung sein. Mit den offiziellen Prüfungsfragen Sportbootführerschein Fragenkatalog.

Meine Kurspakete sind für jeden Lerntyp geeignet:

30-Tage Onlinekurs Sportbootführerschein

Wenn die Prüfung zum Sportbootführerschein kurz bevorsteht, oder Du dein Wissen wiederauffrischen möchtest.

90-Tage Onlinekurs Sportbootführerschein

Der meist gebuchte Kurs, optimal für den „Normallerner“ für die Sportbootführerschein Prüfung

180-Tage Onlinekurs Sportbootführerschein

Für alle die sich ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck für die Sportbootführerschein Prüfung vorbereiten möchten

* Exklusive praktische Ausbildung. Aufgrund § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben. Liefer- oder Versandkosten fallen nicht an. Besitzer der Sportbootführerscheine Binnen, See, des Sportküstenschifferscheines (SKS) oder des DSV-A-Schein (ausgestellt bis 31.03.1989) benötigen nur noch den allgemeinen Teil der Theorieprüfung (entspricht dem Kurspaket "Motorboot" unter der Kursübersicht)